Qualität & Partner

BIO Zertifikat - BIO  Couverturen - Lieferanten & Partner - Natur & Umwelt

Bei Chocotree.ch legen wir höchsten Wert auf Qualität, Partnerschaften und Nachhaltigkeit.
Unsere Leidenschaft für herausragende Schokoladenprodukte
spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider.


Chocotree - Bio Zertifikat 2023 - CH-BIO-006

BIO- Zertifikat

Meine Hingabe zur Qualität zeigt sich in meinem BIO-Zertifikat.

Ich bin stolz darauf, die strengen Standards für biologische Landwirtschaft zu erfüllen und nachhaltige Anbaumethoden zu unterstützen.

Dies gewährleistet nicht nur außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, sondern auch eine verantwortungsbewusste Rücksichtnahme auf die Natur.



Chocotree - Bio Zertifikat - CH-BIO-006

BIO- Couverturen & Schokoladen

Die BIO Couverturen & Schokoladen, bezogen von der renommierten Firma Felchlin AG, sind das Herzstück meiner Schokoladenkreationen.

Sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, bieten sie nicht nur eine unvergleichliche Geschmackstiefe, sondern tragen auch zur Förderung nachhaltiger Anbaupraktiken bei.

In jeder meiner Schokoladenkreationen spiegelt sich eine Geschichte von Qualität und Achtung für die Umwelt wider.



Chocotree - Felchlin - fair direct cacao

Lieferanten & Partner

Meine Beziehungen zu Lieferanten und Partnern sind geprägt von Vertrauen und gemeinsamen Werten.

Ich wähle sorgfältig Partner aus, die meine Mission teilen und sich ebenfalls für Nachhaltigkeit und höchste Qualität einsetzen.

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, meine Schokoladenprodukte auf ethische und umweltfreundliche Weise zu produzieren und zu vertreiben.



Chocotree - PAWI - Logo

Lieferanten & Partner

Chocotree.ch ist fest mit der Natur verbunden, und ich trage eine Verantwortung für ihre Erhaltung.

 

Ich setze mich aktiv für umweltfreundliche Praktiken ein, um meinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Meine nachhaltigen Entscheidungen reichen von der Auswahl meiner Rohstoffe bis zur Verpackung meiner Produkte.

 

Ich lade dich ein, Teil meiner Reise zu sein, die Qualität, Partnerschaften und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt.

 

Gemeinsam schaffen wir genussvolle Momente und setzen uns für eine bessere Zukunft ein.

 

Chocotree.ch – Wo Qualität und Natur im Einklang stehen.


Chocotree - Logo
Chocotree - Mail
Chocotree - Facebook
Chocotree - Instagram
Chocotree - Twitter - X
Chocotree - LinkedIn

CHOCOTREEE STADELMANN

PASCAL STADELMANN

BAHNHOFSTRASSE 10

8302 KLOTEN

Tel: 043 537 24 51

 

IBAN: CH17 0900 0000 8944 4818 9

USt.-ID: CHE 306.341.056

 

CH-BIO-006, bio.inspecta AG

SCANNEN & SCHREIBEN

Chocotree - Whatsapp Business - Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN WEBSHOP:

MO - SO.  00:00 - 24:00 UHR

 

VORSICHT!:

WIR BETREIBEN KEINEN

EIGENEN VERKAUFSLADEN.

 

BESTELLUNGEN KÖNNEN NACH ABSPRACHE ABGEHOLT WERDEN.

Chocotree - Zahlungsmöglichkeiten - Twint - Postfinance - Visa - Mastercard - Paypal