Kontakt


Über mich

Pascal Stadelmann, aufgewachsen in Bülach/Schleinikon und jetzt wohnhaft in Kloten, ist gelernter Konditor. Während seiner Arbeit – unter anderem als stellvertretender Leiter Confiserie bei Honold am Rennweg in Zürich–besuchte er berufsbegleitend kaufmännische und unternehmensorganisatorische Schulen und vertiefte sein Wissen stetig. 2018 war es dann soweit: Er startete sein Projekt «Chocolettre», eine Pralinémanufaktur, bei der die süsse Überraschung in einer personalisierbaren Verpackung direkt an den Empfänger versendet wird. Hergestellt und verpackt wird alles von ihm persönlich in Handarbeit–getreu dem Motto «Qualität kennt keine Kompromisse». Noch arbeitet er als Broterwerb in der Schreinerei seines Bruders in Glattbrugg, doch seine süssen Kreationen sind bereits in aller Munde. Ausserdem lässt Pascal Stadelmann für jede verkaufte Pralinéschachtel bei Onetreeplanted. org einen Baum pflanzen.(mu) Foto Balz Murer

Zürcher Unterländer - Samstag 8. Februar 2020



Chocotree Stadelmann - Bahnhofstrasse 10 - 8302 Kloten - 043 537 24 51 - info@chocotree.ch



schreib uns per wHATSAPP


Kontaktformular - Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Onlineshop
Chocotree Stadelmann

Bahnhofstrasse 10

8302 Kloten

043 537 24 51

info@chocotree.ch

 

Zahlarten
VISA -POST FINANCE- 
PAYPAL- MASTERCARD